Mein Name ist Alexandra Swiderski und ich wohne in Hechingen-Bechtoldsweiler mit meinem Mann und meiner Tochter – auch eine Katze bereichert unseren Alltag.

Durch meine Tätigkeit als Logopädin habe ich viel mit Senioren zu tun und bei meinen Hausbesuchen habe ich festgestellt, dass die sozialen Kontakte älterer Menschen eingeschränkt sind. Daher kommt mein Wunsch, meine Zeit und Hilfe für Senioren zur Verfügung zu stellen und sie in ihrem Alltag zu unterstützen und zu begleiten.

Freundlich zu sein ist für mich selbstverständlich und ich weiß von der positiven Wirkung eines fröhlichen Auftretens.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und treffe mich mit Freunden.

Eine weitere Leidenschaft ist das Einkaufen – und hier schließt sich der Kreis. Meine Idee, für andere den Wocheneinkauf zu erledigen und gleichzeitig für die Personen als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen ist meine Motivation.